Das gesunde Frühstück?

Heute gibt es hier mal nicht einfach ein Rezept. Das hier soll eher eine art Ideensammlung werden. Ich werde aber versuchen zu jeder Idee nach und nach ein Rezept auf den Blog zu stellen. Zuminest bei den Dingen die nicht eh selbsterklärend sind.

   Der Grund für diesen neuen Blogpost ist der das ich selbst oft morgens oder Abends überlege. Was soll ich bloß Frühstücken. Oft schleicht sicher eine Routine ein und so isst man Wochenlang jeden morgen seine Haferflocken oder trinkt seinen Smoothie. Aber dann ist irgendwann der Punkt erreicht an dem man wieder etwas Abwechsulung möchte. Nur die Ideen fehlen. Selbst sachen die man schon oft selbst gemacht hat wollen einem in dem Moment nicht mehr einfallen.

  Deshalb kommt nun diese Post und ich hoffe er wird euch genauso hilfreich sein wie mir diese Liste schon öfter geholfen hat. Ich würde mich auch riesig freuen wenn vllt einige von euch in den Kommentaren noch mehr Idee hätten denn Ideen kann man nie genug haben.

PicsArt_1408894285635

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>